Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Straightforward Techno pres. X-Tension

6. August 2022 @ 23:59 - 7. August 2022 @ 23:59

STRAIGHTFORWARD TECHNO PRES. X-TENSION (aka Stormtrooper)
SA 06.08. – 23:59
EBENE ZWO (HARD TECHNO) + GARTEN (HOUSE)
________________________________________________________________
Straightforward Techno pres. geht am Nature One Wochenende in die nächste Runde. Dieses Mal findet die Sause Samstags statt und wir öffnen die Ebene Zwo und den Garten für alljene, die nicht zur Nature fahren, aber dennoch Bock haben harten Techno zu feiern.
Auch dieses Mal haben wir uns wieder einen illustren Gast für die maximale Abfahrt eingeladen.
Peter Nitschke ist ein Name, den man im Bereich der harten elektronischen Musik kennen sollte. Am bekanntesten ist er in der Hardcore Szene als Stormtrooper, aber er spielt verschiedene Styles unter unterschiedlichen Namen, wie zum Beispiel X-Tension.
In den frühen 2000ern wurde X-Tension als Duo mit Thomas Nordmann gestartet. Die Beiden vermischten die Grenzen zwischen Industrial und Hardtechno mit Releases auf Artillery, Industrial Strength und Third Movement`s Men in Motion.
Nach der Trennung im Jahr 2012 hauchte Peter X-Tension 2022 neues Leben ein. Er setzt den Weg fort um stilistische Grenzen zu brechen und euch die schönst mögliche akustische Brutalität zu präsentieren.
________________________________________________________________
SPECIALS:
-> Begrüßungsshots
-> limitierte Aufkleber
-> Deko- & Lichtkonzept + Visuals im Garten
-> Club-Späti und CBD Cocktails by Grow Factory
________________________________________________________________
LINE UP:
EBENE ZWO:
LOST MINDS & MA:NY FAZES (STRAIGHTFORWARD TECHNO)
https://linktr.ee/Lost_minds_techno
https://linktr.ee/Ma_nyFazes
BAMBI CASABLANCA (MP UNITED)
https://www.instagram.com/bambicasablanca/
GARTEN:
KALLISTO
instagram.com/project.kallisto/
________________________________________________________________
CLUB RULES
->18!
->no racism
->no homophobic
->no bad behavior
->no photos or videos
________________________________________________________

Details

Beginn:
6. August 2022 @ 23:59
Ende:
7. August 2022 @ 23:59
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1116677442537588

Veranstaltungsort

Mauerpfeiffer
Lebacher Str. 1-7a
Saarbrücken, Saarland 66113 Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Straightforward Techno

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert