Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Straightforward Techno pres. DeGuzman

1. Juli 2022 @ 23:59 - 8:00

STRAIGHTFORWARD TECHNO PRES. DEGUZMAN
FR 01.07. – 23:59
KELLER (HARD TECHNO) + EBENE ZWO (TECHNO) + GARTEN (HOUSE & TECH HOUSE)
________________________________________________________________
Passion
Substantiv, feminine [die]
Großer Enthusiasmus, starke [genussorientierte] Neigung, Leidenschaft für etwas, das man sich immer wieder neu aneignen möchte, für etwas, das man besitzen möchte, für eine bestimmte Tätigkeit, der man sich vollkommen verschreibt.
Das fasst es zusammen, wenn man über DeGuzman und seine Freude an Musik, fröhlichen Menschen und großartigen Nächte spricht.
Nachdem er mit dem DJing hinter den Decks in regionalen Clubs startete, reiste er schnell durch ganz Deutschland.
Was schätzen die Menschen an ihm? Wahrscheinlich seine Nähe zur Crowd, welche nur schwer imitiert werden kann
und ein Händchen für den Moment, wenn es um Trackauswahl und Sensibilität geht. Diese Faktoren machten ihn schnell zu einer festen Größe bei vielen Großveranstaltungen.
Doch das war ihm nicht genug! Auf seine eigenen Produktionen folgten ein eigenes Label und seine eigene Event Reihe namens „rough cure“.
Sein musikalische Bandbreite reicht von harten Industrial-Kicks über farbenfrohe tranceartige Synthesizer bis hin zu einer emotionalen Atmosphäre.
Für ihn gibt es nur den Weg nach vorn! In der Lage zu sein, seiner Leidenschaft und seinem Schaffen nachzugehen und damit
viele Menschen glücklich zu machen, sei es auch nur für eine Nacht oder einen Moment, ist für ihn das größte Glück.
________________________________________________________________
SPECIALS:
-> Begrüßungsshots
-> limitierte Aufkleber
-> Deko- & Lichtkonzept + Visuals im Garten
________________________________________________________________
LINE UP:
KELLER:
DEGUZMAN (ROUGH CURE)
https://linktr.ee/DeGuzman_Techno
LOST MINDS & MA:NY FAZES (STRAIGHTFORWARD TECHNO)
https://linktr.ee/Lost_minds_techno
https://linktr.ee/Ma_nyFazes
SNEF B2B TRIEBMATZ (STRAIGHTFORWARD TECHNO)
https://linktr.ee/Sneftechno
https://linktr.ee/TriebMatz
SOURHOUR (STRAIGHTFORWARD TECHNO)
https://linktr.ee/SourHour_.official
EBENE ZWO:
ZOODIAK (STRAIGHTFORWARD TECHNO)
https://linktr.ee/zoodiak.music
GARTEN:
TIMOSCHINSKY (RADIUM EVENTS)
https://www.instagram.com/timoschinsky/
https://soundcloud.com/timoschinsky
________________________________________________________________
CLUB RULES
->18!
->no racism
->no homophobic
->no bad behavior
->no photos or videos
______________________________________________________

Details

Datum:
1. Juli 2022
Zeit:
23:59 - 8:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Mauerpfeiffer
Lebacher Str. 1-7a
Saarbrücken, Saarland 66113 Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Straightforward Techno
MAUERPFEIFFER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert