Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Silvester – Turn of the year w/ Tham (Berlin)

1. Januar 2023 @ 0:30 - 12:00

🎇SA 31.12 – ab 0:30 UHR🎇
🚀35 DJS AUF 5 FLOORS🚀
🕚MINDESTENS 12 STUNDEN PARTY🕛
🔝THAM AUS BERLIN ALS HEADLINER🔝
🔊TECHNO,HARDTECHNO,D&B,HOUSE🔊
🎆DIE LETZTE UND ERSTE PARTY DES JAHRES🎆
___________________________________________________________
WOW! Wer hätte das gedacht, dass nach 2 1/2 Jahren Corona Flaute wir endlich wieder ne Silvesterparty feiern können! Einfach irre was in dem noch nicht mal Jahr alles passiert ist.
So vieles hat sich verändert, wie zB. der Umbau der EbeneZwo… neue Partyreihen sind dazugekommen wie die Cadmium, StraightforwardTechno oder die Freunde der Nacht. Einfach toll! ♥️
An dieser Stelle möchten wir auch uns einmal rechtherzlich bei allen Dj’s, bei unserem Personal und natürlich euch bedanken. Denke wir sprechen da für jeden, dass es ein endgeiles Jahr im Mauerpfeiffer war und blicken voller Zuversicht dahin, was die Zukunft noch alles so bringen mag.
Für Silvester ließen wir uns nicht lumpen und haben für euch sogar nen Headliner der extra Klasse organisiert.
Tham aus Berlin kommt!
Er war 2018 und 2019 schon einmal bei uns zu Gast, seitdem hat sich aber einiges bei ihm getan: Eigenes Label, eigene Produktionen, noch krassere Dj-Skills, YoutubeVideos mit Millionen von Klicks, kurz um dicke, dicke Nummer zu Silvester!
Warum weil wir euch lieben! ❤
___________________________________________________________
LINE UP:
Und der Rest der Bande von A-Z💞
BAMBI CASABLANCA
BARENGO
BOMMER ONE
BIG SISTER ACT
CHMIELOVESKI
CHRIS VAN NEU
DOXA
DÖRTY ÖRDI
ELECTROMEYER
EMPULS
FRED M
KALLISTO
KAT
KOLLISION
LRG
LUCENT
LUNA b2b COLLIN
MAJOR909
MAX MUSTERMANN
MIXI
N:CRAM
N4KID
RADU
RNT
ROD_A
SASCHA
SVEN SOSSONG
SYMPHONIA
TIM GROTHE
XBONDIR
ZOODIAK
ZOSIOZISM
Und der Rest ist Geschichte.
_________________________
Gefördert durch:
– NEUSTART KULTUR
– Initiative Musik
– Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien
◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎
>18! / no racism / no homophobic
no bad behavior / no photo & handy
◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎
MAUERPFEIFFER
Lebacher Str 1-7a
66113 Saarbrücken
(Ludwigskreisel)
Clubinfos:
www.mauerpfeiffer.de

Details

Datum:
1. Januar 2023
Zeit:
0:30 - 12:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Mauerpfeiffer & UBAR
Lebacher Str 1-7a
Saarbrücken, 66113 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

MAUERPFEIFFER
E-Mail:
hello@mauerpfeiffer.de
Veranstalter-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert