Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

RATZRATZRATZ – PAPPENHEIMER & KERSTIN EDEN (bye bye Hoffe/Major909)

30. April 2023 @ 23:59 - 9:00

RATZRATZRATZ – PAPPENHEIMER & KERSTIN EDEN
– bye bye Hoffe/Major909 –
Spendenaktion für das Deutsche Krebsforschungszentrum.
Kerstin Eden und Pappenheimer kommen uns endlich wieder gemeinsam besuchen!
Wer wie gehabt einfach feiern möchte, kommt einfach und tut das auch!
Wer mehr über die Hintergründe erfahren möchte, liest bitte weiter:
Auf einen letzten Tanz, für unseren Freund MAJOR 909! 🕊️
Nun sitzen wir hier, der schwierigste Partytext, den wir seit 2009 schreiben müssen😥
Wie kann man Hoffe aka Major909 am besten beschreiben? Seit Anfang an war er dabei! Ein Leben für die Musik, ein Leben für den Club, ein Freund der immer zur Stelle war und die eigenen Interessen hintenanstellte.
Wichtig war die Gemeinschaft, das gemeinsame Ziel und der Ort am Kreisel. Ein Mensch mit dem wir noch viel Zeit verbringen wollten. Doch leider hatte das Leben, einen höheren Sinn oder wie auch immer man es nennen mag und so erkrankte unser Freund an Krebs und wir mussten ihn schwerenherzens Anfang des Jahres gehen lassen.
Ein schwerer Verlust, der uns noch immer in den Knochen steckt.
Aber Hoffe wäre nicht Hoffe, wenn er nicht gewollte hätte, dass wir für ihn weiter feiern. Und verdammt noch eins, das werden wir!🔥
Danke Hoffe, dass wir deine Freunde und ein Teil deines Lebens sein durften! 🙏🏻
Du wirst für immer in uns und an diesem Ort weiterleben 💜
Für immer in Erinnerung 🕊️
———
Spendenaktion:
Ein Teil des Erlöses dieser Veranstaltung spenden wir an das Deutsches Krebsforschungszentrum.
Wer möchte kann seinen zusätzlichen Beitrag gerne auch an der Spendenkasse am Einlass dazusteuern.
———
LINEUP
❌ NUR ABENDKASSE ❌
◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎
>18! / no racism / no homophobia
no bad behavior / no photos & videos
◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎
MAUERPFEIFFER
Lebacher Str 1-7a
66113 Saarbrücken
(Ludwigskreisel)
Clubinfos:
www.mauerpfeiffer.de

Veranstaltungsort

Mauerpfeiffer
Lebacher Str. 1-7a
Saarbrücken, Saarland 66113 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

MAUERPFEIFFER
E-Mail:
hello@mauerpfeiffer.de
Veranstalter-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert