Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MP in Concert – KAYSA (Support by Ezra)

10. Dezember 2022 @ 20:00 - 11. Dezember 2022 @ 23:00

❖ SA 10 DEZ❖
❖ NUR ABENDKASSE❖
❖ EINLASS 20:00-BEGINN 20:30❖
❖SAARBRIGGE DU GEILER❖
❖KONZERTALARM AUF EBENE ZWO❖
__________________________________________
Vielen Saarbrückern wird der Name Kaysa mittlerweile schon ein Begriff sein. Seine Songs sind irgendwo zwischen New Wave und Synthpop angesiedelt und versprühen ein richtiges Retro-Feeling. Wie wir finden einfach ne übelst krasse OneManShow, der Kerl! Natürllich braucht jede gute OneManShow auch nen coolen Opener.
Ezra ist ebenfalls aus Saarbrücken und wird den Abend entspannt anklingen lassen.
Also kommt an diesem Abend mit uns auf eine unvergleichliche Zeitreise und lasst mal für ein paar Stunden alles hinter euch!
Ach ja, die anschließende Clubnacht ab 0 Uhr ist für Konzertbesucher für lau, heißt der Samstagsplan steht! Erst Konzert, dann Klubnacht, wir sehen uns! 😉__________________________________________
Links:
______________________________________________
Dieses Projekt wurde in Zusammenarbeit mit dem PoPRat Saarland realisiert und durch die Reihe “Pop goes on” finanziert.
https://www.poprat-saarland.de/projekte/popgoeson
◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎
>18! / no racism / no homophobic
no bad behavior / no photo & handy
◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎
MAUERPFEIFFER
Lebacher Str 1-7a
66113 Saarbrücken
(Ludwigskreisel)
Clubinfos:
www.mauerpfeiffer.de

Details

Beginn:
10. Dezember 2022 @ 20:00
Ende:
11. Dezember 2022 @ 23:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Mauerpfeiffer
Lebacher Str. 1-7a
Saarbrücken, Saarland 66113 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

MAUERPFEIFFER
E-Mail:
hello@mauerpfeiffer.de
Veranstalter-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert