Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FORCEFIELD 003 w/Screamarts

19. Mai 2023 @ 23:59 - 9:00

FORCEFIELD 003 w/Screamarts
Alle guten Dinge sind drei!
Die dritte „Forcefield“ steht also vor der Tür und dafür haben wir uns diesmal aus Wien Screamarts eingeladen.
Von Liquid angefangen über deepe Roller, bis hin zu Neurofunk ist er als Producer vielseitig aufgestellt und hat somit für die verschiedensten Geschmäcker, also für jeden Drum & Bass Enthusiasten fette Tunes mit am Start. Mit seinen Releases auf Labels wie Blackout, Dispatch, Delta 9 und Eatbrain entwickelt sich Screamarts schnell zu einem wichtigen und angesehenen Produzenten in der Szene rund um Drum & Bass.
Nun dürfen wir ihn im Mai in Saarbrücken im Mauerpfeiffer, unserem Club der Wahl, auf der Ebene Zwo begrüßen und sein Set genießen. Mit Sicherheit hat Screamarts dafür so einige geheime neue Banger mit am Start! Der Banger „Tribes“ sorgte z.B. schon vor dem Break durch Corona oft im Pfeiffer für positive Vibes auf dem Floor! 🫶🏽
Im Keller werdet ihr über den Abend verteilt wieder mit von Alane bei groovigem Techno anfangend bis hin zu Snef’s drückendem Hardtechno endend den Sound zu Ohren bekommen den unser Keller für die Nacht braucht!
Zusätzlich wird es diesmal einen dritten „Newcomer“ Floor in der Ubar geben, der ebenfalls mit Drum & Bass von drei talentierten Locals aus unser Szene beschallt wird. Zeit für drei geile Debuts im Club! Der Garten dient dafür nun lediglich als „Chill-Out Area“.
Ansonsten natürlich auf Ebene Zwo neben Screamarts trommelnde Bassbeschallung durch die übliche Forcefield Crew, allerdings wird Coldfrown an diesem Tag Suburb würdig mit seinem Set vertreten.
______
EBENE ZWO // DRUM & BASS:
SCREAMARTS (Dispatch Rec., Delta 9 Rec., Eatbrain)
Kollision (Forcefield, Mauerpfeiffer)
Doxa (Forcefield, Mauerpfeiffer)
Tryden (Forcefield, Mauerpfeiffer)
Coldfrown
KELLER // TECHNO, HARDTECHNO:
Alane (Forcefield)
Zoodiak (IAMT, Mauerpfeiffer)
Snef (Straightforward Techno, Mauerpfeiffer)
UBAR // DNB // CLUB NEWCOMERS:
Claire
Kinema
Mischmasch
______
LET‘S FORCE THIS FIELD!🫡

Details

Datum:
19. Mai 2023
Zeit:
23:59 - 9:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/107271182332884

Veranstaltungsort

Mauerpfeiffer & UBAR
Lebacher Str 1-7a
Saarbrücken, 66113 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Forcefield
Veranstalter-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert