Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

6. April Adapter w/ Stranger

6. April 2023 @ 23:59 - 9:00

❖ ADAPTER w/ Stranger ❖
❖ Sa 06 April 2023 – 23:55 ❖
❖ Abendkasse ❖
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
Guess who’s back!?
Es war das Jahr 2019 in dem uns dieser besondere Gast zum ersten Mal mit seiner Musik verwöhnte. Nach dieser Nacht stand fest, dass dies nicht das letzte Mal gewesen sein sollte und so freuen wir uns Ihn nach dem Stream im Jahre 2021 endlich wieder im Clubbetrieb begrüßen zu dürfen! Ummantelt wird sein Set von einer schmackhaften Selektion aus alt-bekannten Mauerpfeiffer Legenden, unseren Freunden aus Trier und einem weiteren Gast vom Selectors Club aus Göttingen.
Oster warm-up mit den Legenden
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
LINE UP:
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎
◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ CLUB RULES ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎
◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎
>18! / no racism / no homophobia / no bad behavior / no photos/videos
◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎
Mehr Infos unter:
www.mauerpfeiffer.de

Weniger anzeigen

Details

Datum:
6. April 2023
Zeit:
23:59 - 9:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1273831663479991

Veranstaltungsort

Mauerpfeiffer
Lebacher Str. 1-7a
Saarbrücken, Saarland 66113 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Adapter
Veranstalter-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert