Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

15. April AKA AKA // Mauerpfeiffer

15. April 2023 @ 23:59 - 9:00

AKA AKA ist am Samstag, den 15. April 2023 wieder zu Gast im MAUERPFEIFFER 😎
Der Name ist Programm. Das Duo ist bekannt. Da gibt es wenig hinzuzufügen 😤
❗️AUSNAHMEZUSTAND AUF DREI FLOORS❗️
Unterstützung auf EbeneZwei aus Mannheim von MERISSA MAHILAA 😍
Ein weiteres Highlight gibt es dennoch. Fangen wir von vorne an …
Wisst ihr noch? Vor 14!! Jahren, als ein verrückter Typ aus Berlin auf die Idee kam, die Unsichtbar zu gründen?
Zu dieser Zeit dröhnten hier noch heftige Drumms & fette Bässe aus den Löchern der jetzigen UBAR. Richtig – niemand geringeres als TIM GROTHE, war dieser verrückte Dude 🤪
Zurück zu seinen Wurzeln, wird er mit den Locals der Szene und Veranstaltern der Forcefield, das alte Drum’n’Bass-Ubar-Feeling noch einmal für euch zum Leben erwecken.
Im Keller, wie gewohnt, werden euch unsere Locals ooordentlich ins Schwitzen bringen.
🍬 EbeneZwei 🍬
MOHYA
🍬 Keller 🍬
🍬 UBAR 🍬
TGiX
NICI
KROOK
DOXA
❌ NUR ABENDKASSE ❌
◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎
>18! / no racism / no homophobia
no bad behavior / no photos & videos
◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎
MAUERPFEIFFER
Lebacher Str 1-7a
66113 Saarbrücken
(Ludwigskreisel)

Details

Datum:
15. April 2023
Zeit:
23:59 - 9:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/3395325914063415

Veranstaltungsort

Mauerpfeiffer & UBAR
Lebacher Str 1-7a
Saarbrücken, 66113 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

MAUERPFEIFFER
E-Mail:
hello@mauerpfeiffer.de
Veranstalter-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert