Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Yelloween – Das Festival (MP+UB) The YellowHeads uvm.

31. Oktober 2018 @ 23:55 - 10:00

! H…YELLOWEEN 2018 – KREISELFESTIVAL !
MAUERPFEIFFER + UBAR
(Techno, House, Drum & Bass, Bassmusik, Reggae…)
⚡️ ⚡️⚡️ ⚡️⚡️ ⚡️⚡️ ⚡️⚡️ ⚡️⚡️ ⚡️⚡️ ⚡️⚡️ ⚡️
Letztes Halloween war so übertrieben gut, dass wir genau an der Stelle weitermachen wo wir letztes Jahr aufgehört haben!
⚡️ ⚡️⚡️ ⚡️⚡️ ⚡️⚡️ ⚡️⚡️ ⚡️⚡️ ⚡️⚡️ ⚡️⚡️ ⚡️
Erst ma das wichtigste ▶︎ DAS LINEUP ◀︎
(Wer Textgeil ist, scrollt runter)
♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎
Ebene Zwo:
☞ THE YELLOWHEADS (Reload Black – Madrid)
☞ SVEN SOSSONG (Reload Black, Gryphon)
☞ FRED M (Mauerpfeiffer)
♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎
Keller aka. Smoke Dungeon:
☞ BENJAHMAN all night long
♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎
Hütte:
☞ KÄSSRIN KELCH (tiefklang)
☞ DENIS KEINER (mp)
♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎
UB-obn:
☞ KRONIK b2b COLDFRON
☞ ZEPH4R b2b FAUNA
☞ DEAD SYNC b2b FONATTACK
☞ M-TRAK b2b CERAMIC MINDS
♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎
UB-utn:
☞ KLINGE1
☞ TIM GROTHE
♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎

⚡️ ⚡️⚡️ ⚡️⚡️ ⚡️⚡️ ⚡️⚡️ ⚡️⚡️ ⚡️⚡️ ⚡️⚡️ ⚡️

Ohne Zweifel war letztes Jahr Halloween am Kreisel eines der krassesten Partys, seit dem es überhaupt Partys gibt.
Deswegen hauen wir dieses Jahr noch eine Schippe drauf und öffnen zusätzlich noch die UBAR mit einem B2B DNB Happening der Sonderklasse + Techno im Keller! Das auch die YELLOWHEADS wieder kommen müssen ist wohl klar! Der MP Keller verwandelt sich dieses Jahr dafür einmalig in einen neuen Platz für Dub+Bassmusik & Raggaeliebhaber inkl allem piepapo der dazugehört! ???? Und die Hütte wird in Glitzerstaub untergehen. Wie soll es auch anders sein, mit einer KÄSSRIN KELCH im Schuppen der Buntheit. ????

◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎

Mehr Infos unter:
www.mauerpfeiffer.de

► MP RAVELINE ◀︎

ALLE NEWS, EVENTS & GEWINNSPIELE PER WHATSAPP
Schicke uns einfach über WHATSAPP ein HELP an:
+49 1522 4052998

Details

Datum:
31. Oktober 2018
Zeit:
23:55 - 10:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
facebook.com/events/458772354644821/

Veranstaltungsort

Mauerpfeiffer
Lebacher Str. 1-7a
Saarbrücken, Saarland 66113 Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Ein Gedanke zu „Yelloween – Das Festival (MP+UB) The YellowHeads uvm.“

  1. Hallo liebes MP-Team ✌, ich kenne mich leider nicht so gut aus in der electro Szene, daher habe ich eine Frage.

    Wann oder was sind eure Events wenn zum Beispiel so Musik läuft wie “selected”. “Selected” ist ein Youtube Kanal die nur solche Lieder hochladen die ich gerne höre. Ich denke mal das geht in Richtung deep house oder vocal deep house

    Danke im voraus! ✌

    Mfg NRX

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert