Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tiefklang mit Dead Sync | Konsequence EP Release Party

3. August 2018 @ 11:00 - 9:00

Endlich ist es so weit! Nach Monaten des Verschollenseins im Studio hat sich Dead Sync auf ein Level gebracht mit dem er selbst so zufrieden ist, dass er seine Produktionen an Labels geschickt hat!
Neben einem Kollabo-Remix auf T3K Recordings, der bereits erschienen ist, und einem weiteren Release auf einem Label, welches noch nicht verraten wird, haben Rafiki und Draize von Lost Recordings aus dem Stand „ja“ gesagt und so kommt am 13. Juli 2018 seine „Konsequence“ EP, die in Zusammenarbeit mit Kilobite entstanden ist.

Das sein Talent riesig ist, war allen im Team schon lange bewusst. So waren es am Ende nur noch Enthusiasmus und Wille, die ihn so schnell an sein Ziel gebracht haben!

Wir sind mehr als stolz und freuen uns riesig für Josh, grade weil wir wissen, wie sehr er sich trotz allem immer wieder in Frage gestellt hat, wo nichts in Frage zu stellen war.
Wir wissen aber auch aus Erfahrung, dass es genau diese Artists sind, die ständig hinterfragen und nie zufrieden sind, die Großes erreichen!

Wer ihn in der letzten Zeit dann noch hinter den Decks gesehen hat weiß, der Junge ist so was von „Ready to go!“. Wir werden ihn alle mit Freude in die weite Welt ziehen sehen, um den Vibe der Kelchose überall zu verbreiten! ♥

Zur Feier der Geburt eines neuen Sterns am D&B Himmel, aus unserer Mitte, versammeln wir die ganze Familie zu einer Hausherrn-Nacht, hauen krasse B2B Sets raus und geben ihm die Bühne, die er sich einfach mal verdient hat!

Details

Datum:
3. August 2018
Zeit:
11:00 - 9:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Mauerpfeiffer
Lebacher Str. 1-7a
Saarbrücken, Saarland 66113 Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert