Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Heftig! Das ultimative Technofest

4. April 2020

🔥 SA 04 APRIL 20 – 23:55 🔥
🔥 HEFTIG LANGE NACHT 🔥
🔥 HEFTIGES LINEUP 🔥
🔥 HEFTIGSTER GEBURTSTAG 🔥
🔥 VVK & Abendkasse 🔥
🍄 ★ 🍄 ★ 🍄 ★ 🍄 ★ 🍄 ★ 🍄 ★ 🍄

HEFTIG!
Ist, dass ich 10 Jahre, nachdem wir die UBAR gegründet haben, hier nun meinen 36. Geburtstag feiern darf.
Wir haben uns unsere eigene Wunsch- & Wunderwelt zusammengebaut und so darf es gerne ewig weitergehen!

Ich lade euch alle recht herzlich zur einzig wahren TIMWARP(!) ein. Weil es ja schließlich heftig krachen soll, schenke ich euch und mir ein Lineup der Superlative + ein Anzahl an super günstigen Early Bird Tickets! Der VVK startet demnächst…

Ich freue mich auf euch!
Euer Tim vom Mauerpfeiffer & UBAR.

PS: Jeder der mich kennt und weiß wie ich Geburtstag feier, der weiß auch dass es schon mal etwas länger gehen kann. Jeder der sich gehen lässt und Montags nicht mehr aufstehen kann oder will, bekommt von uns natürlich wieder einer der begeehrten TIMWARP Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen ausgestellt… 😉

🍄 ★ 🍄 ★ 🍄 ★ 🍄 ★ 🍄 ★ 🍄 ★ 🍄

💥 🥺 LINEUP 🥺 💥

HEMKA
[REKIDS / BALANS – Paris]

KERSTIN EDEN
[ABSTRACT, NAKED LUNCH – FFM]

OLIVER DEUTSCHMANN
[MOTE EVOLVER, HOTFLUSH – Offenburg]

TIM GROTHE
[HEFTIG 36 – aka TIM DUNKLER]

LUKAS STERN
[LEHMANN CLUB / TIAA – Stuttgart]

FUJIMI
[FREUDE AM TANZEN]

PITCH & TOSS
[KL]

CHIEF SCHEPPERT
[HOLZWURM KLEIN]

SASCHA!
[PIONEER MASTERS]

KERSTIN.
[GRYPHON]

ROD_A
[ADAPTER]

DANIEL CUMINALE
[TRAU-MA]

MAREK BUCHHOLZ
[LÖFFELTÄNZER]

LUNA
[THE ONE AND ONLY]

MICHA.B
[GRYPHON]

◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎
>18! / no racism / no homophobic / no bad behavior / no pictures / no handy
◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎

Mehr Infos unter:
www.mauerpfeiffer.de

► MP RAVELINE ◀︎

ALLE NEWS, EVENTS & GEWINNSPIELE PER WHATSAPP
Schicke uns einfach über WHATSAPP ein Nachricht an:
+49 1522 4052998

Details

Datum:
4. April 2020
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Mauerpfeiffer
Lebacher Str. 1-7a
Saarbrücken, Saarland 66113 Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert