Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Grünes Wunder w/ Oliver Schories live! (SOSO | HH)

29. März 2018 @ 23:55 - 10:00

// PROGRAMM

29.03.: Grünes Wunder w/ Oliver Schories live!

31.03.: 34 Osterhasen w/ Cari Lekebusch & Kerstin Eden

01.04.:Sirius w/ 1985 Music Label Night (Alix Perez, Skeptical, Monty & SP:MC)

FÜR VORVERKAUF & ABENDKASSE INFOS
BITTE RUNTER SCROLLEN

◄▲►▼◄▲►▼◄▲►▼◄▲►▼◄▲►

// TEXT

Ach du grüne Neune! Ist schon wieder Ostern?
Die Zeit fliegt und eins der krassesten Wochenenden des Jahres steht an. An Ostern heißt es am Kreisel schon seit je her, drei Tage vollgestopft mit Line Ups, nach denen man sich ruhig mal die Finger lecken kann!
An Gründonnerstag pflegen wir eine wertvolle Tradition und laden Oliver Schories, wie jedes Jahr zu uns ein.
Bereits zum X. Mal kommt er an diesem Feiertag zu uns an den an den Kreisel. Doch das erste Mal, spielt er eins seiner raren Live-Sets für uns! Und auch wenn es ein bisschen anders ist als sonst, soll man Rituale pflegen! Von daher ist dieser Tag wie immer fix eingeplant! Dementsprechend groß ist die Freude auf das Wiedersehen. Erinnerungen an vergangene, durchtanzte Nächte rund um Ostern kommen hoch, die einem ein verklärtes Lächeln ins Gesicht zaubern.

Also, bereit machen für Tag 1 von 3!
Und bitte nicht beschweren, wenn ihr euer grünes Wunder erlebt!

◄▲►▼◄▲►▼◄▲►▼◄▲►▼◄▲►

// LINE UP

OLIVER SCHORIES live!
(SOSO | HH)

DÖRTY ÖRDI
(Mauerpfeiffer)

SARAH DE LA ROSA
(Pickig)

MAREK BUCHHOLZ
(Mauerpfeiffer)

DANIEL CUMINALE
(Reload Black)

◄▲►▼◄▲►▼◄▲►▼◄▲►▼◄▲►

// ONLINE – VORVERKAUF

Der Online VVK startet am 05.02.2018, über Ticket Regional

Pünktlicher Maurer –> limitiert auf je 50 Stk.
Mittagsschicht –> limitiert auf 250 Stk.

29.03 – Grünes Wunder w/ Oliver Schories live!
https://www.ticket-regional.de/events_info.php?eventID=143490

31.03 – 34 Osterhasen w/ Cari Lekebusch & Kerstin Eden
https://www.ticket-regional.de/events_info.php?eventID=143493

01.04 – SIRIUS w/ Alix Perez, Skeptical, Monty & SP:MC
https://www.ticket-regional.de/events_info.php?eventID=143494

— — — — — — — — — — — — — — — —

// HARDTICKETS

Ab dem 05.02.2018, über die VVK Stellen von Ticket Regional: https://www.ticket-regional.de/vorverkaufsstellen.php

Demnächst im Humpty Records / Saarbrücken.
Gneaues Datum geben wir noch bekannt.
https://www.facebook.com/hansiundmetty

— — — — — — — — — — — — — — — —

☺ HARTER RAVER SPEZIAL☺

Du hast Bock an Ostern komplett durchzudrehen!?
Dann bekommst du für die Bändchen vom Vortag und/oder Vorvortag, je eine Getränkemarke im Wert von bis zu 7€ von uns geschenkt!

! ! ! Das Bändchen muss sich natürlich noch an deinem Arm befinden! Is` ja logisch ! ! !

— — — — — — — — — — — — — — — —

ACHTUNG:

An jedem Abend wird es auch eine Abendkasse geben.
Wir empfehlen jedoch den VVK zu nutzen und wenn nicht,
früh da zu sein, um sicher reinzukommen!

◄▲►▼◄▲►▼◄▲►▼◄▲►▼◄▲►

// LINKS

https://www.facebook.com/OliverSchories
https://www.facebook.com/DoertyOerdi
https://www.facebook.com/sarahdelarosa.music
https://www.facebook.com/DanielCuminale

◄▲►▼◄▲►▼◄▲►▼◄▲►▼◄▲►

// SPIELREGELN

Please respect our rules!

– peace, love, fun, respect & tolerance is our attitude
– take care of you and all the others
– no hate, racism, homophobia…
– no disrespect and bad behavior
– no photos & videos
– no mobile phones at the dancefloor
– no illegal stuff

Details

Datum:
29. März 2018
Zeit:
23:55 - 10:00
Veranstaltungskategorie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert