Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

EUPHORIKA ☬ GOA & PSYTRANCE /w ALIEN INSTINCT (HEKWAPI REC) & OREMETOS (MAYKURNADDUR REC.)

2. Dezember 2022 @ 23:59 - 10:00

Auch wenn sich 2022 langsam dem Ende neigt, ist bei uns noch lange nicht Schicht im Schacht; Denn bekanntlich kommt das Beste ja immer zum Schluss! Selbstverständlich haben wir uns wieder richtig ins Zeug gelegt und haben für euch absolute Highlights in petto!
Ganz im Sinne der dunklen Jahreszeit werden wir euch diesmal auch auf der Ebene 2 mit düsteren Sounds willkommen heißen, während es im Keller, im Laufe der Nacht, immer schneller zur Sache geht! Doch dunkel wird es bei uns ganz sicher nicht sein. In alter Euphorika Manier, man kann schon von Tradition sprechen, wird auch das letzte Mauerpfeiffer-Eckchen wieder vor farbenfroher Dekomagie strahlen und für euch die ein oder andere Überraschung bereithalten. Auch das Gärtchen, mit seinen Wohnzimmer-Vibes, lädt zum Verweilen ein. Doch lasst euch davon nicht täuschen! Auch dort wird euer Tanzbein sicher keine Ruhe geben!
_________________________________________
☬OREMETOS LIVE (MAYKURNADDUR RECORDS)☬
https://www.facebook.com/oremetos/
https://soundcloud.com/oremetos
https://www.facebook.com/maykurnaddur
☬LARA LACHT(EUPHORIKA)☬
https://soundcloud.com/laralacht
☬DEKO & VISUALS BY DANCING MANTIS TRIBE, SCHÄ MÜTZEL DESIGN & VISIONS OF ENTROPY☬
https://www.facebook.com/DancingMantisTribe
https://www.facebook.com/profile.php?id=100037508366033
__________________________________________
◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎
>18! / no racism / no homophobic
no bad behavior / no photo & handy
◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎
MAUERPFEIFFER
Lebacher Str 1-7a
66113 Saarbrücken
(Ludwigskreisel)

Details

Datum:
2. Dezember 2022
Zeit:
23:59 - 10:00
Veranstaltungskategorie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert