Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Clubnacht: VIVA la RAVE ULTRA

14. April 2018 @ 23:55 - 10:00

/ VIVA LA RAVE // 14.04.18 // 23:55 // 10,- //
♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎
e2_
STULP FICTION (stil vor talent)
FLO.VON (we drop bombs)
SYMPHONIA (mp)
OOVATION (mp)

ke_
SDB
KRAG (sick weird rough – lux)
ROD_A (gryphon)
DANIEL CUMINALE (trau-ma,gryphon, mp)

su_
CORETEX (mauerpfeiffer)
all night long
♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎
Zu lang ist die letzte VIVA LA RAVE schon her!
Und einiges hat sich in Saarbrücken getan. Wir kämpfen ja schon lange für das Techno-Saarbrücken wie wir uns es vorstellen. Da erfüllt es uns mit Freunde dass solche Leute ans Licht kommen wie: STULP FICTION, der mal eben auf dem Berliner Label von OLIVER KOLETZKI – Stil vor Talent am 17.03 releast. SDB im Keller. Kein Name der jetzt jedem direkt geläufig ist. Allerdings haut der junge Bursche so dermaßen fette Tracks (wohlgemerkt für umme) raus, die dann auch noch von so Deejays wie ANETHA oder ILARIO ALICANTE gespielt werden. Außerdem haben wir aus Luxembourg KRAG geladen, der sein Handwerk wohl mehr als nur versteht, wenn man mal guckt mit wem der alles so spielt und seine Tracks auch noch von so Leuten wie z.B. einer nicht ganz so unbekannten CHARLOTTE DE WITTE gespielt werden.
Natürlich sind auch einige euch bekannte im LineUp, dass die es drauf haben ist ja bereits bekannt. Also Herrschaften, das alles ist schon lange überfällig und wir freuen uns auf eine VIVA LA RAVE der Sonderklasse.
peace!
♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎
Please respect our rules:
– peace, love, fun, respect & tolerance is our attitude
– take care of you and all the others
– no hate, racism, homophobia…
– no disrespect and bad behavior
– no photos & videos
– no mobile phones at the dancefloor
– no illegal stuff

Details

Datum:
14. April 2018
Zeit:
23:55 - 10:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Mauerpfeiffer
Lebacher Str. 1-7a
Saarbrücken, Saarland 66113 Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert