Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Atmosphere 01 by Magnet @ UBAR

13. März 2020

Atmosphere 01 by Magnet @ UBAR

Atmosphere
by Magnet
Doors: 23:55

Die Erdatmosphäre besteht aus insgesamt fünf Schichten und bildet die Grenze zur den unendlichen Weiten des Weltraums.

Die Atmosphäre der Techno-Musik hingegen umfasst unendlich viele Schichten und bündelt ganze Sounduniversen in ihrem Inneren. Laut, leise, melancholisch, verträumt, abgespacet, ekstatisch, euphorisch, zart oder hart – eine Musik wie eine Naturgewalt, die Emotionen fern jeglicher bekannter Sphären in uns hervorrufen kann … wenn sie einen Platz findet, in der sie ihr volles Potenzial entfalten kann.

Mit „Atmosphere“ wollen wir der Naturgewalt Techno genau diesen Raum geben. Wir schaffen eine neue musikalische Spielwiese, die ein Stückchen jenseits der aktuellen, eher rauen Techno-Gefilde liegt und auf der unsere „Technosphäre“ junge Blüten treiben kann.

Auf der Suche nach einer passenden Location sind wir einer alten Liebe begegnet, die uns schon damals mit ihrer Intimität umgehauen hat. Umso größer ist die Freude, Euch am 13.03.2020 um Mitternacht in unserer neualten Magnet-Location, der Unsichtbar aka Ubar begrüßen zu dürfen!

… Line Up …

A WIE ENDLICH

FRAU SCHALL UND RAUCH

SCHMITZKOWSKY

VICTOR PILAVA

Details

Datum:
13. März 2020
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Ubar
Lebacher Str. 1-7
Saarbrücken,Saarland66113Deutschland
Website:
http://ubar.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.