Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

UBAR NEVER DIES

8. September 2018 @ 23:55 - 9:00

✖︎ SA 08 SEP – UBAR – 23:55 ✖︎
✖︎ ☞ UBAR NEVER DIES ☜ ✖︎

☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ DAS LINEUP ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆
obn: CHMIELOVESKI, KENNY B, FRAU MOTO
utn: KERSTIN, PHASE D
☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆

Ok, wir bekommen einfacn nicht genug von der UBAR.
Und wenn man nicht genug bekommt, muss man eben weitermachen. Zu gut das uns vor lauter dicken Gast-Acts im Septembr im Mauerpfeiffer (Johannes Heil, Thomas P Heckmann, Citizin Kain, Vril live!, Displaced Paranormals & Klinical) uns der 8 Sep untergegangen ist und noch komplett planlos war. Am 7 Sep. (im MP) ist dann ja auch noch die Tiefklang, die wohl beste Freitags-Party auf dem ganzen Globus. Da können wir also ruhig am Samstag dann noch Mal die UBAR, mit einem schicken LineUp aufsperren . Phase D ist übrigens auch der erste Kandidat, nach der Techno is an Attitude – Open Decks Session, den wir dringend wieder sehen – ääh – hören wollen!

◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎

Mehr Infos unter:
www.mauerpfeiffer.de

► MP RAVELINE ◀︎

ALLE NEWS, EVENTS & GEWINNSPIELE PER WHATSAPP
Schicke uns einfach ein HELP an:
+49 1522 4052998

Details

Datum:
8. September 2018
Zeit:
23:55 - 9:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Ubar
Lebacher Str. 1-7
Saarbrücken, Saarland 66113 Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert