Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Sirius w/ Symmetry Night | Break, DLR & MC GQ + Oldskool Floor

14. August 2018 @ 23:55 - 9:00

Sirius w/ Symmetry Night | Break, DLR & MC GQ + Oldskool Floor

Am 14.08.2018 gehen wir mit SIRIUS in die dritte und letzte Runde für dieses Jahr! Nach zwei unglaublichen Auftaktveranstaltungen, mit exorbitant guten Sets von allen beteiligten, ist die Latte hoch gelegt! Doch wir sind uns sicher, dass wir mit dem Plan für diese Ausgabe das Ganze nochmal toppen können!

Symmetry Recordings kommt nach Saarbrücken und wer kurz drücber nachdenkt, der weiß welcher Act da mit im Boot sein muss und welche Mitstreiter er in seinem Kader hat.
Die Rede ist natürlich in erster Linie von Großmeister Break, der seit Anfang der 2000er Jahre mit einem Release nach dem anderen genau diesen Status manifestiert hat.
Unzählige zeitlose Klassiker gehen auf sein Konto und es gibt kein relevantes Label auf dem er nicht schon releast hat. Als Sahnehäubchen oben drauf ist er auch an den Decks ein wahres Genie und verstrickt in seinen Sets gekonnt die Klassiker der Geschichte, mit den neuesten „Must Haves“! Da er vergleichweise wenige Gigs spielt und so, bei den angeboten die er hat, wählerisch sein kann, macht es uns um so stolzer, dass wir ihn für Saarbrücken gewinnen konnten!

An seine Seite stellen wir ihm den Mann, der wie kein zweiter dabei ist in die Fußstapfen unseres ersten Gastes zu treten. Denn auch seine Produktionen bewegen sich auf einem Level, dass nur ganz schwer zu erreichen ist.
DLR ist spätestens seit seinen Kollaborationen mit Octane und deren gemeinsamem Album ”Method In The Madness“, das seiner Zeit unter den Top 5 Alben des Jahres gehandelt wurde und dem Track ”Set Up The Set“, der durch seinen Platz in Noisia´s Top 10 Tracks des Jahres geadelt wurde, jedem ein Begriff, der etwas abseits der Beatport Chats diggt.
Seit 2013 dann alleine als Produzent unterwegs, ging sein Weg stetig aufwärts und es folgten unzählige Releases auf den prominentesten Labels, zwei herausragende Soloalben, die Gründung des eigenen Labels ”Sofa Sound Bristol“ und die Kollaboration mit Mako, die sich zusammen ”One Mínd“ nennen, gerade Jungle neu erfinden und ebenfalls kürzlich ein deluxes Album gedroppt haben.
DLR war bereits bei uns auf der Tiefklang zu Gast und hat damals ein Set gespielt, dass für unser ganzes Team unter die Top 3 Sets gehört, die jemals hier in Saarbrücken gespielt wurden.
Er ist also in allen Belangen top of the game und es ist logosche Konsequenz, dass er als Protagonist für diese Nacht mit dabei ist.

Um das Ganze dann rund zu machen, gibt’s die nächste absolute Legende auf´s Line Up oben drauf! Denn GQ ist ein wahrer Junglistic Soldier und hat Drum & Bass am Mikro geprägt, wie kaum ein zweiter! Hat mit seinem Label Emcee Recordings vielen Talenten, wie SP:MC, Jubei, oder Breakage zum Durchbruch verholfen und in unzähligen Sessions, mit den bekanntesten DJ´s überall auf der Welt bewiesen, dass er zurecht, seit nun mehr über 20 Jahren, zur Führungsrige der Masters Of Ceremonie gehört.
Nicht zuletzt ist er genau deswegen auch der Stamm MC für die Auftritte des D&B Superstars Andy C und so die einzig richtige Wahl für diese Nacht im Mauerpfeiffer!

Als letztes haben wir noch eine Neuerung auf der SIRIUS zu verzeichnen. Wir streichen Techno im Keller und werden auch dort D&B spielen und um genauer zu sein, wird es dort einen Oldskoolfloor geben!

Was dort genau passiert und wer sonst noch alles mit an Bord ist, steht unten im Line Up!

Also genug Bla Bla….hier die Fakten!

◄▲►▼◄▲►▼◄▲►▼◄▲►▼◄▲►

// LINE UP

BREAK (Symmetry Recordings, Playaz | UK)
DLR (Sofa Sound Bristol, Dispatch | UK)
MC GQ (Emcee Recordings | UK)
DEAD SYNC (Tiefklang, Lost Recordings)
ZEPH4R (T3K, Tiefklang)
FONATTACK (Tiefklang)

E DECAY (Rawhill Cru, U3R Music | MA)
MR JAPS (Juglekidz)
MAN@ ARMZ (DB-Sounddepartment, Tiefklang)
FILLEY MC (Junglekidz)

DENIS KEINER (Ante Records, Mauerpfeiffer)
CHMIELOVESKI (MP Atmosphere)

◄▲►▼◄▲►▼◄▲►▼◄▲►▼◄▲►

// ONLINE – VORVERKAUF

Der Online VVK startet am Donnerstag, den 05.07.2018, über Ticket Regional

Die Tickets kosten im VVK 15€ exkl. Gebühren!

Tickets bekommt ihr unter folgenden Links:

Print: https://bit.ly/2u9qwvM

VVK Stellen: https://bit.ly/2FHarDf

— — — — — — — — — — — — — — — —

ACHTUNG:

Es wird am Abend auch eine Abendkasse geben.
Wir empfehlen jedoch den VVK zu nutzen und wenn nicht,
früh da zu sein, um sicher reinzukommen!

◄▲►▼◄▲►▼◄▲►▼◄▲►▼◄▲►

// LINKS

Break / Symmetry: https://www.facebook.com/SymmetryRecordings/
DLR:https://www.facebook.com/dirtyleroi/
MC GQ: https://www.facebook.com/MC-GQ-162202847162880/
Dead Sync: https://www.facebook.com/deadsyncdnb/
Zeph4r: https://www.facebook.com/Zeph4r/
Man@ Armz: https://www.facebook.com/kronikdnb/
Tiefklang: https://www.facebook.com/tfklng/
E Deacay: https://www.facebook.com/e.decay/
Japs & Filley: https://www.facebook.com/junglekidz.official/
Denis Keiner: https://www.facebook.com/deniskeinermusic/

◄▲►▼◄▲►▼◄▲►▼◄▲►▼◄▲►

// SPIELREGELN

Please respect our rules:

– peace, love, fun, respect & tolerance is our attitude
– take care of you and all the others
– no hate, racism, homophobia…
– no disrespect and bad behavior
– no photos & videos
– no mobile phones at the dancefloor
– no illegal stuff

◄▲►▼◄▲►▼◄▲►▼◄▲►▼◄▲►

// TRAVEL INFO

>>> By Train:

Destination Saarbrücken Hauptbahnhof —> Mauerpfeiffer is about 10 min. away by foot —> or few minutes by Taxi (6-7€)

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

>>> By Car:

Coming from Luxemburg —> A620 – Exit Ramp „Westspange“ —> follow the street till the big roundabout „Ludwigskreisel“ —> the club ist directly there —> parking places are in the area around the club
___________________________________________

Coming from Mannheim —> A620 – Exit Ramp „Westspange“ —> follow the street till the big roundabout „Ludwigskreisel“ —> the club ist directly there —> parking places are in the area around the club
___________________________________________

Coming from Trier —> A1 till it ends up in the city —> Mauerpfeiffer is in the same street —> down the hill (ca. 3 Km), at the big roundabout —> parking places are in the area around the club
___________________________________________

Coming from Paris —> A320 till German border —> A6 – Exit Ramp A620 Saarbrücken —> A620 – Exit Ramp „Westspange“ —> follow the street till the big roundabout „Ludwigskreisel“ —> the club ist directly there —> parking places are in the area around the club

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

>>> By Foot or Saarbahn:

Do wissen na jo wie da doher kommen.

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Address: Lebacher Straße 1, 66113 Saarbrücken

Details

Datum:
14. August 2018
Zeit:
23:55 - 9:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Mauerpfeiffer
Lebacher Str. 1-7a
Saarbrücken,Saarland66113Deutschland
Website:
http://mauerpfeiffer.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.