Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

RAVE IN DEN MAI – DRUMCOMPLEX, KEVIN DE VRIES, BENNO BLOME uvm.

30. April 2018 @ 23:55 - 10:00

// JETZT GEHTS RUND // RAVE IN DEN MAI // HEAVY LINEUP // COMPLEXED SHOWCASE // ALBUM RELEASE TOUR // GARTEN OPENING ODER AUCH NICHT?! // COMPLEXED REC // SLEAZE // DRUMCODE // BAR 25 // RENESANZ…
♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎

KE_ ☞ COMPLEXED REC SHOWCASE ☜
DRUMCOMPLEX (complexed rec, sleaze, traum, düsseldorf)
KEVIN DE VRIES (complexed rec., drumcode, berlin)
SVEN SOSSONG (complexed rec. renesanz, mp)
DANIEL CUMINALE (trau-ma, gryphon, mp)

E2_ ☞ NIGHT SHOT ALBUM RELEASE TOUR ☜
BENNO BLOME (bar 25, sender – berlin)
SARAH DE LA ROSA (pickig, tabula rosa, mp)
FERRET (mauerpfeiffer)

S_ oder G_ ➠ Das Wetter entscheidet.
☞ GARTEN OPENING ? ☜
METTY (humpty)
DENK (2zg)

♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎
Okay okay, wo sollen wir jetzt im Text anfangen? Irgendwie sind wir beim Gedanken daran, den Winter nun endlich hinter uns zu lassen, durchgedreht und sind beim Booking dem Wahnsinn verfallen. Z.B. BENNO BLOME vom legendären Club & Label Bar25, macht bei seiner Album Release Tour bei uns halt. Nach 18 Jahren Musikproduktion, unzähligen EPs und Remixen auf seinem eigenen Label Sender Records und befreundeten Labels wie Bar25 etc., war es endlich Zeit für sein erstes Album in voller Länge! Und das wollen wir auf der EBENE ZWO mit ihm und euch gehörig feiern!
Dann lassen wir es im KELLER mit dem COMPLEXED REC SHOWCASE richtig krachen! KEVIN DE VRIES (COMPLEXED, DRUMCODE – Berlin) -> Uns bestens bekannt und uns schon mehrfach in Ekstase gespielt. Auch Labelgründer DRUMCOMPLEX aus Düsseldorf darf da natürlich nicht fehlen!

Ach ja, und der Schuppen bzw. Garten. Je nach dem wie das Wetter uns gesonnen sein wird, werden wir beim RAVE IN DEN MAI, entweder im Schuppen zu den chilligen Beats von DENK (2zG) und Metty (Humpty) ein bisschen entspannen können oder aber beim GARTEN OPENING, dir frische Luft genießen und im freien tanzen.
Toll oder ?
Besser kann man gar nicht in den Mai tanzen. ….
Echt nicht!

♒︎♒︎ ♒︎♒︎ ♒︎♒︎ ♒︎♒︎ ♒︎♒︎ ♒︎♒︎ ♒︎♒︎ ♒︎♒︎ ♒︎♒︎
Please respect our rules:
– peace, love, fun, respect & tolerance is our attitude
– take care of you and all the others
– no hate, racism, homophobia…
– no disrespect and bad behavior
– no photos & videos
– no mobile phones at the dancefloor
no illegal stuff
—————-
Am Ende ist immer alles gut!

Details

Datum:
30. April 2018
Zeit:
23:55 - 10:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Mauerpfeiffer
Lebacher Str. 1-7a
Saarbrücken, Saarland 66113 Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert