Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Phenomena /w Citizen Kain (Suara, Montpellier)

22. September 2018 @ 23:55 - 9:00

⚡️⚡???? PHENOMENA ????⚡️⚡️
► ► ► SA 22 SEP 23:55 ◀︎ ◀︎ ◀︎

♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎ LINE UP ♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎

☞ CITIZEN KAIN (suara, montpellier)
☞ POLLUX
☞ DENIS KEINER
☞ SYMPHONIA
☞ MICHA B
☞ MPLUS+
☞ LAMBERTS & MÜLLER

■ ∙ ■ ∙ ■ ∙ ■ ∙ ■ ∙ ■

Verträumt – Gefühlsgeladen – Druckvoll – Knackig
Abwechslungsreich und trotzdem mit einem klaren roten Faden versehen! So kann man eine Phenomena am besten beschreiben. Die letzte ist nun auch schon wieder 2 Monate her, Blade & Beard waren grandios und haben alle 4 Phenomena-Kriterien bestens erfüllt! Nun freuen wir uns aber vor allem auf die nächste Ausgabe unserer Liebhabernacht. Eingeladen haben wir den Südfranzosen CITIZEN KAIN, über ihn gibt es so viel zu erzählen, doch am Ende zählt doch nur die Musik. Und wo ihr diese findet, wisst ihr doch am besten! Als Verstärkung auf der Ebene Zwo gesellen sich DENIS KEINER UND POLLUX dazu. Der Keller soll diese Nacht von MICHA B und MPLUS+ zu Schutt und Asche zerlegt werden. Angekündigt haben das ja schon viele, geschafft hat das aber noch keiner. Wir sind gespannt! Der Gartenfloor wird an diesem Abend vermutlich das vorletzte mal geöffnet sein, bevor sich das Sonnendach wieder in unseren kuschligen Winter-Schuppen verwandelt. Die musikalische Reise in andere Welten übernehmen an dieser Stelle LAMBERTS & MÜLLER.
Was anderes kommt nicht in die Tüte!

Auf in eine weitere Reise ins innere ich.
► ► ► SA 22 SEP 23:55 ◀︎ ◀︎ ◀︎
⚡️⚡???? PHENOMENA ????⚡️⚡️

◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎

Mehr Infos unter:
www.mauerpfeiffer.de

► MP RAVELINE ◀︎

ALLE NEWS, EVENTS & GEWINNSPIELE PER WHATSAPP
Schicke uns einfach über WHATSAPP ein HELP an:
+49 1522 4052998

Details

Datum:
22. September 2018
Zeit:
23:55 - 9:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Mauerpfeiffer
Lebacher Str. 1-7a
Saarbrücken, Saarland 66113 Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert