Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Phenomena ➠ Beatamines Live! & Innellea

24. März 2018 @ 23:55 - 10:00

Nachdem wir uns bei der letzten Phenomena komplett in Shkoon verliebt und neue Freundschaften für´s Leben geschlossen haben, treffen wir auf der Weiterreise auf bereits gute Freunde! Denn Beatamines und Innellea waren schon bei uns zu Gast, haben derbe gerockt und reingepasst wie Faust auf Auge! Man traf sich dann hier und da auf einem Festival, schrieb sich fleißig Nachrichten, vertiefte die Beziehung und hatte so viel Spaß zusammen, dass klar war: ”Die Jungs müssen mal zusammen auf eine Party von uns kommen, dann eskaliert´s komplett!“ Gesagt, getan und der Rest wird in die Geschichtsbücher eingehen, unter: ”War geil, aber genau kann sich keiner mehr dran erinnern!“

Dazu feiert Beatamines gerade sein 10jähriges Jubiläum! In dieser Zeit hat er über 200 Tracks / Remixes und 2 Longplayer releast und seines nächstes Album ”X“ steht in den Startlöchern!

Na wenn das kein Grund ist, einen drauf zu machen! Wir freuen uns auf jeden Fall wie kleine Kinder auf diese Nacht und die nächste Reise durchs innere Universum, wobei noch vollkommen unklar ist, wo wir rauskommen werden! Nur eins ist klar: ”Es wird einfach unglaublich viel Spaß machen!“

▶▼◀▲▶▼◀▲▶▼◀▲▶▼◀

// LINE UP

BEATAMINES live (Katermukke, Einmusika, Lauter Unfug)
INNELLEA (Musica Astronomica, URSL)
OOVATION (Flow Vinyl, Mauerpfeiffer)
POLLUX (Mauerpfeiffer, Tiefklang)

KERSTIN (Mauerpfeiffer)
MICHA.B (MP Society)

MPLUS+ (Tiefklang, Mauerpfeiffer)

▶▼◀▲▶▼◀▲▶▼◀▲▶▼◀

\\ LINKS

https://www.facebook.com/beatamines.live
https://www.facebook.com/innellea
https://www.facebook.com/Oovation
https://www.facebook.com/pollux.sb
https://www.facebook.com/MPlusTechno
https://www.facebook.com/Michab-1438024169856285

▶▼◀▲▶▼◀▲▶▼◀▲▶▼◀

|| Spielregeln

Please respect our rules:

– peace, love, fun, respect & tolerance is our attitude
– take care of you and all the others
– no hate, racism, homophobia…
– no disrespect and bad behavior
– no photos & videos
– no mobile phones at the dancefloor
– no illegal stuff

Details

Datum:
24. März 2018
Zeit:
23:55 - 10:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Mauerpfeiffer
Lebacher Str. 1-7a
Saarbrücken, Saarland 66113 Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert