Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Paradox | UBAR – Dort wo alles anfing.

16. März 2019 @ 23:55 - 9:00

SA.16.03. – 23:55 – UBAR – PARADOX!

Nichts beschreibt die UBAR und ihre Entstehungsgeschichte besser. Das unmöglich wurde wahr gemacht! Nach nun fast 10 Jahren tanzen am Kreisel (JA! Dieses Jahr feiern wir tatsächlich schon unser 10-Jähriges!!!), standen wir kurz davor dieses Wochenende einfach mal zu pausieren. Aber das wäre ja paradox?!

Spontan ist doch noch am besten…
Und das LineUp ist auch richtig schnieke! Also, wer zuerst kommt tanzt zuerst! Kurzer am Einlass inklusive! Denkt dran, die UBAR ist recht kuschelig… 😉

❤️

:: LINEUP ::

obn_
Sven Sossong
(Gryphon)
Denis Keiner b2b MPlus+
(Nala Music)
Erdi D.
(Dörty Ördi)

utn_
Fred M.
(Ubar)
Sourise
(MP Athomsphere)
Kerstin.
(MP)

◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎ ∙ ◼︎

Mehr Infos unter:
www.mauerpfeiffer.de

► MP RAVELINE ◀︎

ALLE NEWS, EVENTS & GEWINNSPIELE PER WHATSAPP
Schicke uns einfach ein HELP an:
+49 1522 4052998

Details

Datum:
16. März 2019
Zeit:
23:55 - 9:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Ubar
Lebacher Str. 1-7
Saarbrücken, Saarland 66113 Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert