Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Heroes /w FRED M (black square rec, analouge audio, pickig)

30. Mai 2018 @ 23:55 - 9:00

TECHNO HEROES No° 3 – MITTWOCH 30. MAI 23:55
DANKE FEIERTAG • DANKE FEIERTAG • DANKE FEIERTAG
♒︎♒︎♒︎ ♒︎♒︎♒︎ ♒︎♒︎♒︎ ♒︎♒︎♒︎ ♒︎♒︎♒︎ ♒︎♒︎♒︎ ♒︎♒︎♒︎
Ja Menschenskinder, der Mai war ja vollgepackt mit Feiertagen aber wie heisst es doch so schön: Das Beste kommt zum Schluss! Die dritte Ausgabe unserer Techno Heroes steht an und das dank Feiertag mitten in der Woche ♥.

Mit “Heroes” präsentieren wir euch die Eckpfeiler der hiesigen Technoszene. Dieses mal mit FRED M zur Hauptzeit auf der Ebene Zwo! Bei ihm kann man ohne Zweifel gestehen das er mehr ist als nur ein Eckpfeiler der Szene und so kommt es auch das er bei vielen ortsansässigen Labels und Produzenten nicht mehr wegzudenken ist. Denn bei diesen kümmert er sich um das Mastering (z.B. Sven Sossongs Gryphon, Pickig uvm.) und verpasst den Tracks vor der Veröffentlichung den letzten Feinschliff.

Natürlich hat er auch so einige Releases auf dem Kerbholz. Zum Beispiel bei Labels wie Black Square recordings, Analogue Audio, Pickig, Stabil, Hardwandler records, art Style:Techno usw usw usw usw.. Allerdings erscheint das einem bei ihm oft als zweitrangig, denn dem Understatement sei Dank wird hier nie dick aufgetragen und im Endeffekt geht es am Ende immer nur um die Musik und den Sound. Doch diese Nacht hat er keine Wahl, er steht im Mittelpunkt und das wohl mehr als zurecht und vor allem auch längst überfällig!

Natürlich ist auch ein Großteil seiner Gang mit am Start
und dank Sommerwetter natürlich auch draußen im Garten sowie drinnen wo es rummst… 🙂

Ach ja und bei dem ganzen geschwärme haben wir dann tatsächlich fast noch vergessen zu erwähnen dass der Kerl auch noch seinen Geburtstag feiert…. oh weh…

LINEUP:

☞ FRED M ☜
(Black Square, Analogue Audio, Pickig, Mauerpfeiffer, Stabil, Hardwandler, art Style:Techno…..)

☞ DANIEL CUMINALE ☜
(Analogue Audio; Reload Black)

☞ SVEN SOSSONG ☜
(Gryphon, Renesanz)

☞ LUCA CONRAD ☜
(Gryphon)

☞ KERSTIN ☜
(mp)

☞ SYMPHONIA ☜
(tiefklang)

☞ BENJAHMAN ☜
(wisch & weg dub)

♒︎♒︎ ♒︎♒︎ ♒︎♒︎ ♒︎♒︎ ♒︎♒︎ ♒︎♒︎ ♒︎♒︎ ♒︎♒︎ ♒︎♒︎
Please respect our rules:
– peace, love, fun, respect & tolerance is our attitude
– take care of you and all the others
– no hate, racism, homophobia…
– no disrespect and bad behavior
– no photos & videos
– no mobile phones at the dancefloor
– no illegal stuff

Details

Datum:
30. Mai 2018
Zeit:
23:55 - 9:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Mauerpfeiffer
Lebacher Str. 1-7a
Saarbrücken, Saarland 66113 Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert