Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gillian Carter & Yalla Stockings & Eric Ayotte & Lost Boys

10. September 2018 @ 19:00 - 23:55

Gillian Carter & Yalla Stockings & Eric Ayotte & Lost Boys

🍧🍦🍨🍰🍮🍩🎂🍿🍪🍌🍓

Eric Ayotte (Bloomington, Indiana, US)

Eric Ayotte besucht uns erneut im Haifischbecken und überzeugt dabei mit herzzereissenden Songs, die mit persönlichen wie auch politischen Texten daherkommen.
Stets eng im DIY Kosmos, hatte der symphatische Singer Songwriter seinen letzten Aufenthalt 2014 in Saarbrücken,
als er mit dem Gadabout Film Festival einen Stop in der Manufaktur der schönen Dinge machte, denn Eric ist nicht nur Musiker sonder auch Filmemacher.
Dieses mal wird es ein Solo Set im Mauerpfeiffer von ihm zu hören geben. Wir freuen uns ihn wieder in Saarbrücken willkommen heißen zu dürfen.

https://ericayotte.bandcamp.com/
http://iamericayotte.com/

Gillian Carter (Palm Bay, Florida, US)

Gillian Carter wirbeln schon seit 2005 durch die Gegend und erinnern dabei nicht selten an Bands wie NEIL PERRY oder JEROMES DREAM.
Wir haben sie auf ihrer kommenden Euro Tour für ein Date in den Mauerpfeiffer eingeladen. Ihre neue LP wird pünktlich zur Tour mit Lost Boys am 31.08.2018 über Skeletal Lightning und Moment of Collapse Records erscheinen.
Was euch erwartet? Catchy Emo Violence Soundz mit viel Attack und wunderschönen Melodien die zum träumen einladen, aber nur um kurz darauf der Realität wieder ins Gesicht spucken zu können.
Can´t wait!

https://gilliancarter.bandcamp.com/
http://gilliancarter.storenvy.com/

Lost Boys (Nürnberg)

Die Cuties von Lost Boys kommen endlich ins Haifischbecken! Wurde auch mal Zeit ey.
Noisig vertrackt wird sich hier durchs Set geprügelt. Es bleibt kaum eine Ruhepause um mal Luft zu schnappen. Turbo Screamo at It´s best!
Die aktuelle Platte des dreiers erschien unter anderem auf I.Corrupt Records.
Wer auf Namedropping steht, hier sind Menschen von Todlowski und Masada am Start.

https://ohsoverylost.bandcamp.com/
http://lostboysbandnbg.tumblr.com/

Yalla Stockings (Bloomington, Indiana, US)

Yalla Stockings ist Charlie Jones mit ihrem Solo Vocal Loop Projekt. Kürzlich erschien ihre erste EP mit dem Titel „Young Cut“ als digital download auf Bandcamp.
Das ganze wurde in Eigenregie aufgenommen, gemixt und gemastert und mit der Hilfe von Eric Ayotte realisiert, der auch zusätzliche Bass lines eingespielt hat.
Wir sind schwer beeindruckt von dem was hier passiert, und lassen uns gerne von ihrer wunderbaren Stimme zum Einklang des Abends verzaubern.

https://yallastockings.bandcamp.com/

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Haifische mögen keine Homophobie, keinen Sexismus, keine Nazis. Deswegen werden auf den Konzerten keine Menschen geduldet, die in irgendeiner Art und Weise ein solches Gedankengut vertreten, gutheißen oder dulden. Ebenso: Grauzone, nein danke!

Details

Datum:
10. September 2018
Zeit:
19:00 - 23:55
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Mauerpfeiffer
Lebacher Str. 1-7a
Saarbrücken, Saarland 66113 Deutschland
Website:
http://mauerpfeiffer.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.